Unternehmen

Am 01.06.1933 wurde der Weinheimer Traditionsbetrieb von Herrn Franz Hugo Butsch gegründet und befindet sich mittlerweile unter der Führung von Frau Petra Butsch in der 4. Generation. Nach und nach ist der Betrieb gewachsen und erstreckt sich auf zwei Häuser auf eine Gesamtfläche von 1100 qm.

In umfangreichen Modernisierungsabeiten in den Jahren 2005/2006, die rund 18 Monate beanspruchten, konnte sich unser Betrieb im Oktober 2006 zur Neueröffnung in einer komplett neuen Gestalt präsentieren.

Die alten Verkaufsräume wurden vollständig umgebaut und entkernt, sodass eine grosszügige und helle Verkaufsfläche von rund 600 qm entstanden ist.  Auch das Lager unter den vollständig unterkellerten Verkaufsräumen mit nochmals 500 qm wurde neu strukturiert und modernisiert, so befinden sich alle Artikel übersichtlich in neuen Regalsystemen einsortiert.

Im Jahr 2008 konnte unser Betrieb sein 75-jähriges Bestehen feiern. Unser Team ist mittlerweile auf 10 Mitarbeiter angewachsen. Darunter auch 2 Aussendienstmitarbeiter die unsere Kunden vor Ort beraten und beliefern.